weigelsdorf-ebreichsdorf.naturfreunde.at

Erweiterung der Boulder-Kletterwand im Sportzentrum Weigelsdorf-Ebreichsdorf

Beim Naturfreunde „Boulder Klettern Slacklinen“ jeweils Montags und Freitags von 17:00 bis 20:00 im Sportzentrum Weigelsdorf wurde und wird intensiv trainiert. Im Laufe der Zeit kamen so viele interessierte Kinder und Jugendliche, sodass es schwierig wurde auf der bestehenden Boulder-Kletterwand ein adäquates Training zu ermöglichen.  

Somit wurde heuer im April die Boulder-Kletterwand um 3 weitere Elemente erweitert: Das Element Fensterwand, das Element Überhangwand und das Element Sprossenwandtor, welches mobil ist und mehrfach für verschiedene Boulder-Klettertechniken geeignet ist.

Jetzt können wir noch mehr Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, die Freude am Sport zu genießen und ihre Fähigkeiten auszubauen.

 

Erika Hierwek  

Jugend-Coach Naturfreunde Weigelsdorf-Ebreichsdorf

Gemeinderätin Stadtgemeinde Ebreichsdorf

Erweiterung der Kletterwand
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Weigelsdorf Ebreichsdorf
  • Erika Hierwek
  • 0664/224 28 68
  •  
  • Badenerstraße 16
    2483 Ebreichsdorf
Angebotssuche